Dead Space: Holt euch den Grusel-Titel kostenlos via Origin

Amélie Middelberg
17

Electronic Arts hat die Spendierhosen an und schenkt euch Dead Space für den PC. Der einzige Wermutstropfen: Kostenlos ist das Spiel nur über die hauseigene Plattform Origin zu bekommen. Unter dem Motto “Auf’s Haus” will der Publisher in Zukunft weitere Aktionen starten, um das Tool beliebter zu machen.

Dead Space: Holt euch den Grusel-Titel kostenlos via Origin

EA preist das Angebot auf der eigenen Store-Seite wie folgt an:

Kostenlos?! Wo ist der Haken? Es gibt keinen Haken. Hol dir vollkommen kostenlos komplette Spiele, Erweiterungen und mehr. Du solltest nur schnell zuschlagen, da unsere “Auf’s Haus”-Angebote jederzeit auftauchen und wieder verschwinden können. (…)

Warum macht Origin das? Weil wir auch Gamer sind. Wir freuen uns darüber, dass du Origin zu deiner Spielebasis machst … und außerdem: Wer freut sich nicht über Geschenke?”

Die Aktion zum kostenlosen Download des Grusel-Schockers Dead Space ist jedoch zeitlich begrenzt, um das Angebot wahrnehmen zu können, benötigt ihr einen Origin-Account. Falls ihr das Programm noch nicht auf eurem Rechner habt, könnt ihr es hier ebenfalls kostenlos herunterladen. Ihr solltet euch ranhalten, denn das Angebot noch gilt nur bis zum 8. Mai 2014.

Hier gelangt ihr zur Download-Seite via Origin.

15.087
Dead Space Trailer

Hat dir "Dead Space: Holt euch den Grusel-Titel kostenlos via Origin" von Amélie Middelberg gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Origin (EA Download Manager), Dead Space, Electronic Arts

Neue Artikel von GIGA GAMES