GTA 3, Dead Space, Max Payne & Co.: Mehr hochklassige Android-Games reduziert

Frank Ritter
12

Bereits gestern konnte man einige gute Game-Deals abschießen, jetzt gibt es noch mehr Spiel-Futter für die Feiertage extrem vergünstigt: Gameloft stellt den Slasher Wild Blood für ein paar Cent in den Play Store, Rockstar haut GTA 3 und Max Payne zum Schnäppchenpreis unters Volk und auch EA zieht mit Plants vs. Zombies, Dead Space, Tiger Woods sowie Tetris nach.

GTA 3, Dead Space, Max Payne & Co.: Mehr hochklassige Android-Games reduziert

Die langweilige ruhige Zeit des Jahres beginnt — wer dank Schlemmerei im Übermaß und akuter Ereignislosigkeit im privaten Umfeld mal wieder das Smartphone zur Hand nimmt, um das eine oder andere Spielchen zu starten, kann jetzt frohlocken: Denn die großen Spielepublisher werfen ihre Kronjuwelen zum Modeschmuck-Preis unters Volk. Nachdem gestern bereits die komplette Sonic-Serie, Jet Set Radio und der aktuelle Need for Speed-Teil Most Wanted zum Superpreis verkauft wurden (und immer noch werden), gibt es ab heute noch mehr Top-Games überwiegend für weniger als einen Euro.

Folgende Games sind frisch reduziert:

Und hier noch einmal die gestrigen Deals:

Habt ihr zugeschlagen? Welche der Spiele sind ihr Geld wert? Gibt es weitere Deals, die ihr entdeckt habt? Ab mit euren Meinungen und Hinweisen in die Kommentare.

[teils via reddit]

Dieser Artikel ist ursprünglich auf androidnext.de erschienen. androidnext und GIGA ANDROID sind jetzt eins. Mehr erfahren.

Weitere Themen: Visceral Games

Neue Artikel von GIGA ANDROID

GIGA Marktplatz