Deadpool: Activision enthüllt Vorbestellerboni

Maurice Urban

Activision spendiert dem etwas anderen Marvel-Superhelden ein eigenes Spiel. Deadpool kann ab sofort vorbestellt werden und natürlich bekommt man dafür ein kleines Geschenk.

Deadpool: Activision enthüllt Vorbestellerboni

Wer das Spiel der High Moon Studios vorbestellt, darf sich so über den “Merc with a Map Pack” DLC freuen, der den Challenge-Modus um die zwei Karten “GRT Plaza” und “Inside the Tower” ergänzt. Weiterhin gibt es die beiden Bonus-Kostüme “D-Pooly” und den “Uncanny X-Force Anzug”, die man exklusiv im Infinite-Modus nutzen kann.

Deadpool erscheint am 28. Juni für Xbox 360, PS3 und den PC via Steam. In der Galerie findet ihr ein paar neue Screenshots.

Bildergalerie Deadpool

Hat dir "Deadpool: Activision enthüllt Vorbestellerboni" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Activision Blizzard

Neue Artikel von GIGA GAMES