Death Rally: Ab August auch für den PC

Mit den iOS und Android Remakes ihres ersten Titels Death Rally konnte Remedy große Erfolge feiern, für den PC gab es bisher leider nur das Original von 1996 als kostenlosen Download. In Kürze ändert sich das jedoch.

Death Rally: Ab August auch für den PC

Wie der finnische Entwickler bekannt gab, wird das Death Rally Remake am 3. August per Steam endlich auch für den PC erscheinen. Natürlich möchte das Studio aus Espoo für einen vernünftigen Port sorgen und kümmert sich daher um ein angepasstes Interface, verbesserte Grafik, anpassbare Steuerung sowie Online-Multiplayer und Leaderboards.

Als kleine Entschädigung für die Wartezeit baut Remedy zudem eine neue Rennstrecke ein. “Death Rally” wurde bisher über 10 Millionen Mal für iOS und Android heruntergeladen. Wer sich schon einmal mit dem Original auf den PC-Release einstimmen möchte, findet hier einen kostenlosen Download.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz