Death Rally - "Alan Wake"-Entwickler arbeitet an Remake

Thomas Goik

Im letzten Jahr hat Entwickler Remedy Entertainment den Action Horror-Thriller “Alan Wake” für die Xbox360 herausgebracht, gespannt wartet nun die gesamte Spieleindustrie auf den nächsten Titel der “Max Payne”-Schöpfer. Es ist – Überraschung – ein iPad-Spiel und Remake eines Klassikers: “Death Rally” kommt auf Apples mobile Plattform.

Über fünf Jahre hat Remedy für “Alan Wake” gebraucht, “Death Rally” wird wohl weit weniger Zeit verschlingen. “Death Rally” war 1996 der erste Titel von Remedy und ein Action-Rennspiel aus der Top-Down-Perspektive. In tödlichen Rennen kämpft ihr um euer Überleben und müsst eure Feinde vernichten – dies geschieht mit einem rücksichtslosen Fahrstil sowie allerhand abgedrehten Waffen.

Euer fahrbarer Untersatz kann dabei stets aufgerüstet werden, um auch den stärksten Gegner zu trotzen.

Quelle

Weitere Themen: Alan Wake, Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz