Death Rally: iOS Racer für 24 Stunden kostenlos

Maurice Urban
2

Schon nach nur drei Tagen hatte Remedy die Entwicklungskosten von Death Rally schon wieder eingenommen, insgesamt verfügt das Spiel bereits über fast 2 Millionen User. Das Studio aus Espoo kann sich ein kleines Geschenk also durchaus leisten.

Death Rally: iOS Racer für 24 Stunden kostenlos

Für die nächsten 24 Stunden wird Death Rally kostenlos für iOS zum Download bereitstehen. Im Jahr 2011 veröffentlichte Remedy das Remake seines ersten Titels aus den 90ern, die ursprüngliche PC-Version ist übrigens auf der offiziellen Website ebenfalls kostenlos als Download verfügbar und ist sogar mit modernen PCs und Betriebssystemen kompatibel.

Vor kurzem gab es ein großes Update für die iOS Version von Death Rally, unter andere wurde eine Multiplayer-Kampagne mit dem Namen Road Wars in das Spiel integriert. Den Link zum Download gibt es, folgende Geräte werden unterstützt:

iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod touch (3. Generation), iPod touch (4. Generation) und iPad (iOS 3.2 oder neuer wird benötigt).

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz