Death Rally: Kommt im März auch für Android

Maurice Urban

Auf iOS konnte die Neuauflage von Remedys erstem Titel Death Rally bereits einige Fans gewinnen, nun werden die Finnen das Spiel auch auf Android veröffentlichen.

Death Rally: Kommt im März auch für Android

Bei Remedy hat man in diesem Monat viel zu tun: Die PC-Version von Alan Wake erscheint, Alan Wake’s American Nightmare kommt für Xbox Live Aracde heraus und zudem wurde Death Rally gestern in Kanada für Android-Geräte veröffentlicht.

Die Kanadier nutzt man als Beta-Tester des Spiels, der weltweite Launch soll dann im März erfolgen. Anders als die iOS Version von Death Rally, welche mittlerweile über 4 Millionen Mal heruntergeladen wurde, ist das Spiel auf Android kostenlos und wird durch In-App Purchases finanziert.

Einen ersten Eindruck liefert der unten zu sehende Trailer, auf der offiziellen Website kann man übrigens auch die 1996 veröffentlichte Originalversion des Rennspiels anzocken.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz