Auf iOS konnte die Neuauflage von Remedys erstem Titel Death Rally bereits einige Fans gewinnen, nun werden die Finnen das Spiel auch auf Android veröffentlichen.

Death Rally: Kommt im März auch für Android

Bei Remedy hat man in diesem Monat viel zu tun: Die PC-Version von Alan Wake erscheint, Alan Wake’s American Nightmare kommt für Xbox Live Aracde heraus und zudem wurde Death Rally gestern in Kanada für Android-Geräte veröffentlicht.

Die Kanadier nutzt man als Beta-Tester des Spiels, der weltweite Launch soll dann im März erfolgen. Anders als die iOS Version von Death Rally, welche mittlerweile über 4 Millionen Mal heruntergeladen wurde, ist das Spiel auf Android kostenlos und wird durch In-App Purchases finanziert.

Einen ersten Eindruck liefert der unten zu sehende Trailer, auf der offiziellen Website kann man übrigens auch die 1996 veröffentlichte Originalversion des Rennspiels anzocken.

Weitere Themen

* gesponsorter Link