Death Rally: Remedy knackt 10 Millionen Downloads

Maurice Urban
2

Der Android Release von Death Rally im April scheint ein guter Schritt von Entwickler Remedy gewesen zu sein. Zumindest konnte man mit den Userzahlen des Rennspiels jetzt einen neuen Meilenstein erreichen.

Death Rally: Remedy knackt 10 Millionen Downloads

10 Millionen Mal wurde Death Rally mittlerweile heruntergeladen, der Großteil der Downloads dürfte dabei wohl von der im März 2011 veröffentlichten iOS Version stammen. Zudem verzeichnet man bereits über 100 Millionen Play-Sessions. Remedy CEO Matias Myllyrinne:

“Wir sind begeistert über die Zahlen von Death Rally. 10 Millionen Downloads und 100 Millionen Play-Sessions sind ein großartiger Meilenstein.”

“Death Rally” basiert auf dem gleichnamigen DOS-Titel aus dem Jahr 1996, Remedy hat das Original vor einiger Zeit als kostenlosen Download mit Windows-Support veröffentlicht.

Weitere Themen: Remedy Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz