Deep Black - Unterwasser-Shooter für PS3 und Xbox 360 angekündigt + erste Screenshots

Leserbeitrag
2

Im frisch enthüllten Actionspiel Deep Black taucht ihr ab und erlebt unter Wasser heiße Schusswechsel und eine stimmungsvolle SciFi-Atmosphäre. Hier gibt’s erste Infos und coole Screenshots.

 

Publisher 505 Games hat den Unterwasser-Shooter Deep Black angkündigt. Das Spiel wird von den russischen Biart Studios entwickelt und soll 2011 für PS3 und Xbox 360 erscheinen. In Deep Black steuert ihr aus der Third-Person-Ansicht euren Charakter durch Unterwasserabschnitte.

Die Entwickler versprechen für Deep Black eine spannende Spionage-Geschichte mit SciFi-Anleihen. Das Spiel soll interessante Rätsel und Gameplay-Herausforderungen bieten, die durch ads Unterwasser-Szenario bedingt sind. Die Physik und die Bewegungen im kühlen Nass sollen realistisch ausfallen.

Bei der Action bekommt ihr Unterstützung durch technische Hilfsmittel. Unterwasser-Jets mit integrierten Harpunen, Mini-U-Boote und vieles mehr erwarten euch.

Die ersten Screenshots lassen bereits auf heiße Gefechte gegen Mech-Gegner hoffen. Vor allem die Gatling Gun(!) des Tauchers hat es uns angetan. Da das PC-Spiel Aquanox schon einige Jahre zurückliegt, freuen wir uns, dass wir in Deep Black mal wieder den Sprung ins kalte Nass wagen dürfen.

 

Release:1. Quartal 2011Genre:ActionPublisher:505 Games

 

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz