Deep Black Online - Free2Play-Nachfolger zum Tiefsee-Shooter

Jonas Wekenborg
5

Der Action-Shooter Deep Black erhält endlich einen Multiplayer-Ableger und das auch noch Free2Play und mit Jetpack.

Deep Black Online - Free2Play-Nachfolger zum Tiefsee-Shooter

Vor kurzem haben wir den Shooter “Deep Black” ziemlich zerrissen. Mitunter einer der Gründe war der fehlende oder fehlerhafte Mehrspieler-Modus. Den liefert der russische Entwickler Biart Studio nun mit ihrem “Deep Black Online” nach, und das netterweise für lau.

Die selbstentwickelte biEngine aus dem gerade veröffentlichten Action-Shooter findet hier wieder Anwendung, genau wie das futuristische Setting und die Hintergrundgeschichte. So werden in Mehrspielergefechten unter und über Wasser diesmal Jetpacks und mehr als 30 Waffen mit verschiedenen Modi für über und unter Wasser zum Einsatz kommen.

Zum Release soll es drei Multiplayer-Modi geben, die auf Karten für acht bis 24 Spieler stattfinden werden. Die Beta-Phase soll im vierten Quartal 2012 beginnen.

Falls ihr euch den Deep Black-Test noch einmal antun wollt, wisst ihr in etwa, was euch im Free2Play-MMO erwarten wird.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz