Dota 2: Neue Erweiterung bringt lokalen Spielmodus

von

Valve verkündet, dass am 23. September 2013 ein neues Update für Dota 2 erscheinen wird. Dieser bietet unter anderem einen lokalen Spielmodus.

Dota 2: Neue Erweiterung bringt lokalen Spielmodus

„First Blood“ wird die Erweiterung des Online-Spiels heißen und wird Kämpfe im lokalen LAN-Netzwerk unterstützen. Schon seit einer ganzen Weile wurde der lokale Spielmodus von den Fans gefordert und nun können bis zu 10 Spieler gemeinsam in die Schlacht ziehen. Zudem liefert der Download weitere Inhalte.
Der Rucksack wird nun auch zum Waffenarsenal. Damit könnt ihr jederzeit die gewünschten Waffen finden. Das macht ihr dann mit etlichen Suchfiltern.
Ein weiterer Spielmodus wird ebenfalls integriert sein. Mit dem sogenannten „Captain's Draft“ müsst ihr aus einer Auswahl von 24 zufälligen Helden wählen und einen Kapitän bestimmen, um mit eurem Team dann die Gegner zu besiegen.

 

Quelle: Dota 2

Weitere Themen: Valve


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz