Defiance: MMO hat eine Million registrierte User

Maurice Urban

Zum Start hatte Defiance zwar mit einigen Server-Problemen zu kämpfen, anscheinend haben aber dennoch einige Leute zugegriffen. Trion World gab jetzt bekannt, dass sich schon mehr als 1 Million User für das MMO registriert haben.

Defiance: MMO hat eine Million registrierte User

Der Online-Shooter konnte damit innerhalb eines Monats die Millionengrenze überschreiten. Auch die dazugehörige TV-Serie mit dem gleichen Namen soll Rekordzahlen verbuchen – konkrete Werte wurden hier jedoch nicht genannt.

Insgesamt sind die Arkhunters bereits 50.000.000 Meilen durch die Spielwelt gefahren und haben mehr als 1 Million der dynamischen Arkfall-Events bestritten.

Was Tom von Defiance hält, erfahrt ihr im Defiance Ersteindruck.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Defiance

Weitere Themen: Trion Worlds

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • GIGA TOPmontag: Die 5...

    GIGA TOPmontag: Die 5 schwersten...

    Natürlich gibt es auch diese Woche wieder eine TOPmontag-Folge und passend dazu auch eine Text-Version. Dieses Mal beschäftigen wir uns mit den fünf... mehr

  • GIGA TOPmontag: Die...

    GIGA TOPmontag: Die schwierigsten...

    Gut oder böse? Mario oder Luigi? Fisch oder Fleisch? Man kann versuchen, es zu vermeiden – Doch früher oder später wird man auch in Videospielen vor... mehr

  • Uplay PC

    Uplay PC

    Eifrigen Gamern ist das Netzwerk Steam natürlich ein Begriff. Nun zieht der Hersteller Ubisoft mit seiner Plattform Uplay PC nach. Wer seine Online-Games... mehr

GIGA Marktplatz