Defiance: TV-Serie bekommt eine zweite Staffel

Trion darf sein transmediales Experiment doch noch etwas länger weiterführen. Die TV-Serie zu Defiance bekommt nämlich eine zweite Staffel.

Defiance: TV-Serie bekommt eine zweite Staffel

Erst im vergangenen Monat gingen Spiel und Serie an den Start, jetzt hat SyFy bereits die Produktion einer zweiten Staffel angeordnet. 13 neue Folgen werden ab August gedreht und sollen dann im nächsten Jahr veröffentlicht werden.

Die Spieler des MMOs sollen dabei Einfluss auf die TV-Serie nehmen können. Das Spiel selbst scheint auch ganz gut zu laufen, Publisher Trion gab zuletzt zumindest bekannt, dass Defiance bereits 1 Million registrierte User hat.

Quelle: GI.biz

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Serie

  • Thomas Goik 10

    TV-Serie und Videospiel zu vereinen, klingt interessant. Aber es wirft auch Fragen auf: Ist das eine nicht vom anderen abhängig? Was passiert, wenn die TV-Serie frühzeitig eingestellt wird? Ist der geplante Einfluss, den man als Spieler auf die Serie hat, nicht...

Weitere Themen: Trion Worlds

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz