Demon's Souls - Evtl. doch Europa-Release?

Leserbeitrag
4

Ende letzten Jahres erschien das Action-RPG Demon’s Souls in der US-Version, damals stand ein Europa-Release nicht zur Debatte. Jetzt deutet aber alles darauf hin, dass eine Veröffentlichung hierzulande doch sehr wahrscheinlich ist. Über die USK nämlich, wurde der Titel unter den aktuellen Altersfreigaben mit einem 16er Rating gelistet. Das Game soll offensichtlich von Bandai Namco in Europa gepublished werden. Leider wurde dieser Eintrag mittlerweile wieder von der Homepage entfernt, einige Seiten (siehe Link) konnten aber rechtzeitig Screenshots davon machen. So kann man zwar nicht mehr über einen Termin sagen, aber wegen den aktuellen Ereignissen sollte man doch von einem Release hierzulande ausgehen können.

Demon’s Souls hat sich übrigens bislang 280.000 Mal in Amerika verkaufen können. Ob der Titel bei uns an diesen Erfolg anknüpfen kann, wird sich bei einer tatsächlichen Veröffentlichung wohl erst zeigen.

Weitere Themen: From Software

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz