Anzeige
Anzeige
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Demon's Souls
  5. Alle News zu Demon's Souls

Alle News zu Demon's Souls

  • Demon's Souls: Die Geschichte geht weiter, aber anders als ihr denkt
    Jasmin Peukert25.03.2021, 13:44

    Das Spiel Demon’s Souls ist bekannt für eine umfangreiche Lore und einen harten Schwierigkeitsgrad – vermutlich mit Grund für den großen Erfolg der Souls-Spielereihe. Nun scheint die Geschichte weiterzugehen und das ganz anders, als ihr jetzt vermutlich denkt.

  • Demons Souls für PC: Nach Ankündigung zerstört Sony Träume
    Marina Hänsel17.09.2020, 12:18

    Gestern kündigte Sony Demon's Souls erstmalig für den PC an, mit einem netten „Auch für PC erhältlich“. Nun, leider müssen jetzt einige Herzen gebrochen werden, denn es wird keine PC-Version geben – die Ankündigung wurde zurückgezogen.

  • Demon's Souls: Neue Gerüchte zu PS4-Remaster aufgetaucht
    Daniel Hartmann30.09.2019, 14:54

    Auch wenn der Hype um das Souls-Genre erst mit Dark Souls so richtig Fahrt aufnahm, der Ursprung liegt beim PS3-exklusiven Titel Demon's Souls. In einem PlayStation Podcast wird ein baldiges Remaster des Spiels angedeutet.

Anzeige
Anzeige