Herr der Ringe Online: Der Eine Ring erreicht endlich Mordor

Alexander Gehlsdorf

Nach mehr als zehn Jahren erreicht die Gemeinschaft des Ringes endlich Mordor. Ab sofort kannst du die neuste Erweiterung zu Herr der Ringe Online vorbestellen.

5.239
Der Herr der Ringe Online Trailer
Als Herr der Ringe Online im April 2007 startete, waren nur wenige Gebiete von Mittelerde frei begehbar. Das Auenland, Bruchtal, Angmar, Bree — viel weiter kamen die Spieler zum Release noch nicht. Die Minen von Moria wurden ersten über ein Jahr später per Erweiterung nachgereicht.

Ab nach Mittelerde - Die 5 besten Herr der Ringe-Spiele

Seitdem wurde das Online-Rollenspiel um immer mehr Gebiete ausgebaut und führte im Laufe mehrerer Erweiterungen durch den Düsterwald, Isengard, Rohan sowie Helm’s Klamm bis zum Schwarzen Tor, das schließlich den Weg nach Mordor freigeben soll. Am 31. Juli 2017 wird sich dieses Tor endlich öffnen.

Wer mit der Buch- und Filmvorlage vertraut ist, wird wissen, dass die Reise des Rings dort enden wird. Ob das allerdings auch bedeutet, dass Mordor die finale Erweiterung zu Herr der Ringe Online sein wird, ist unklar. Alle Fragen und Antworten zur aktuellen Erweiterung findest du im offiziellen FAQ.

Weitere Themen: Der Herr der Ringe, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES