Herr der Ringe Online: Mordor-Release wird verschoben

Alexander Gehlsdorf

Das Schwarze Tor bleibt geschlossen. Die mit Spannung erwartete Mordor-Erweiterung zu Der Herr der Ringe Online wird doch erst später erscheinen.

5.102
Der Herr der Ringe Online Trailer
Heute hätte es soweit sein sollen. Nach zehn Jahren sollten die Spieler von Der Herr der Ringe Online endlich das Schwarze Land Mordor betreten können, die letzte Etappe des Einen Ringes.

Aus dem geplanten Release wurde nun allerdings doch nichts. Wie die Entwickler im offiziellen Forum bekannt gaben, zwang ein Bug sie dazu, die Veröffentlichung des Spiels zu verschieben. So kämpfen und bewegen sich Charakter derzeit nicht so, wie gewünscht.

Die Behebung des Problems stellt technisch wohl kein Problem dar, jedoch ließen sich die Arbeiten nicht rechtzeitig zum Release abschließen. Wann Mordor letztendlich erscheinen wird, ist bisher noch unklar. Entwickler Turbine versprach, innerhalb der nächsten 24 Stunden neue Informationen bekannt zu geben.

Weitere Themen: Der Herr der Ringe, Codemasters

Neue Artikel von GIGA GAMES