Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan wird verschoben

Zum Glück gibt es Beta-Tests: Durch die ausführliche Testphase zum neuen Herr der Ringe Online Add-On Reiter von Rohan konnten die Entwickler noch einige Mängel findet, die nun leider zur Verschiebung der Erweiterung führen.

Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan wird verschoben

Eigentlich sollte Reiter von Rohan schon Anfang September bereitstehen, doch daraus wird nun nichts. Warner bestätigte den 15. Oktober als neuen Release-Termin, Fans müssen also lediglich einen Monat länger warten.

„Wir hatten eine sehr erfolgreiche Beta-Testphase mit einer solch großen Gruppe von aktiven Beta-Testern, wie wir sie seit „Moria“ nicht mehr gesehen haben. Die Menge und die Qualität der Rückmeldungen zu unserer bisher größten Erweiterung waren einfach fantastisch“, sagte Kate Paiz, Executive Producer von Herr der Ringe Online.
„Dank des großen Einsatzes der Beta-Tester konnten wir eine Reihe von Sachverhalten identifizieren, von denen wir überzeugt sind, sie noch vor der Veröffentlichung bearbeiten zu müssen. Für die Bearbeitung dieser und um unseren hohen Standards gerecht zu werden, werden wir mehr Zeit benötigen als bisher vorgesehen.”
Als kleine Entschädigung erwartet Vorbesteller des Add-Ons ein Geschenk, am 5. September erhält man so 500 Turbine-Punkte und ein Bündel mit Verbrauchsartikeln.
Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Der Herr der Ringe – die Gefährten, Warner Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz