Desert Blitz - Zweijähriges Jubiläum: Neue Features angekündigt

Stefan Seibert

Fossile Ressourcen sind bekanntlich nicht erneuerbar. Zu diesen zählt etwa Erdöl. Wir aber brauchen dieses Öl, folglich wundert es nicht, dass sich die Weltmächte darum streiten. Entwickler WorldWideGames hat dieses Szenario im Browsergame Desert Blitz Realität werden lassen.

Dort bekämpfen sich zahlreiche Spieler schon seit zwei Jahren in insgesamt acht Sprachen. Nun kündigten die Entwickler für Desert Blitz neue Features an. Dazu gehört etwa eine erweiterte Hauptbasis und Allianzfunktion. Auch möchte man neuen Ölfanatikern einen seichteren Einstieg gewähren, unter anderem mithilfe von Starterpaketen.

Wann die neuen Features implementiert werden, das wollte der Publisher nicht verraten. Dafür kündigten WorldWideGames für Mai ein neues Browsergame an. Worum es dort gehen wird, ist noch nicht näher bekannt. Es wird aber definitiv modern.

.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz