Destiny 2 - News

  1. Destiny 2: Um diese Uhrzeit startet die PC-Version

    André Linken
    Destiny 2: Um diese Uhrzeit startet die PC-Version

    Während die Konsolenbesitzer bereits seit dem vergangenen Monat in Destiny 2 ihre Kämpfen austragen dürfen, muss sich die PC-Fraktion noch etwas gedulden. Jetzt ist ein wichtiges Details zum offiziellen Launch bekannt.

  2. Destiny 2: Das wünschen sich Spieler von der ersten Erweiterung

    Luis Kümmeler
    Destiny 2: Das wünschen sich Spieler von der ersten Erweiterung

    Bungies Game Director Christopher Barrett hat die Spieler auf Twitter gefragt, was sie sich von der ersten Erweiterung zu Destiny 2 erhoffen. Die populärsten Forderungen umfassten dabei Features wie Ranglistenspiele, Zuschauermodi und ein Story-Archiv sowie generell...

  3. Destiny 2: Dies ist laut den Entwicklern der beste Loot im Spiel

    Marvin Fuhrmann
    Destiny 2: Dies ist laut den Entwicklern der beste Loot im Spiel

    Destiny 2 dreht sich für die meisten Spieler nur um den Loot, der am Ende einer Mission oder eine Raids auf sie wartet. Die Entwickler haben nun aber die größte Belohnung des Spiels in einem Blog Post besprochen. Und damit haben wohl die wenigsten gerechnet...

  4. Destiny 2: Das steckt im Update 1.0.3.

    Tim Kschonsak
    Destiny 2: Das steckt im Update 1.0.3.

    Nach den gestrigen Wartungsarbeiten folgt nun das große Destiny 2 Update 1.03 (1.05 auf PS4). In den folgenden Zeilen erfährst du, was in dem Patch steckt.

  5. Destiny 2: Spieler meistern einen Raid-Abschnitt zu zweit

    Marvin Fuhrmann
    Destiny 2: Spieler meistern einen Raid-Abschnitt zu zweit

    Destiny 2 stellt seine Spieler mit dem Leviathan-Raid auf die Probe. Der Dungeon hat zahlreiche Abschnitte, die für ungeschulte oder unkoordinierte Zocker schnell zum virtuellen Ableben führen können. Ein Team aus zwei Spielern hat aber nun gezeigt, dass es...

  6. Destiny 2: Downtime in der nächsten Woche geplant

    Marvin Fuhrmann 1
    Destiny 2: Downtime in der nächsten Woche geplant

    In der kommenden Woche müssen Destiny-2-Spieler eine Weile auf den Shooter verzichten. Ich verrate dir in der News, warum Destiny 2 offline genommen wird und wann du endlich wieder die verschiedenen Planeten des Spiels erkunden kannst.

  7. Destiny 2: Limited Edition offenbart große Geheimnisse

    Marvin Fuhrmann 3
    Destiny 2: Limited Edition offenbart große Geheimnisse

    Destiny 2 ist schon seit ein paar Tagen auf dem Markt und hat sogar schon die erste DLC- Ankündigung spendiert bekommen. Doch nun haben User eine Besonderheit der Collector’s Edition entdeckt. Nutzt man eine bestimmte Technik offenbart diese neue Hinweise zum...

  8. Destiny 2: Raid in 6 Stunden geschafft

    Tim Kschonsak
    Destiny 2: Raid in 6 Stunden geschafft

    Am 13. September startete der erste Raid von Destiny 2. Allerdings dauerte es gerade einmal sechs Stunden, bis der Gruppen-Kampf von einem bekannten Team gemeistert wurde.

  9. Destiny 2: Weniger Hauptmissionen als im ersten Teil?

    Marvin Fuhrmann 1
    Destiny 2: Weniger Hauptmissionen als im ersten Teil?

    Es sind nur noch wenige Tage, bis Destiny 2, die lang ersehnte Shooter-Fortsetzung, erscheint. Doch schon jetzt gibt es erste Berichte im Netz, dass das Erlebnis deutlich kürzer sein könnte, als die Fans es erwarten. Eine Website berichtet nun, dass die Hauptmissionen...

  10. Destiny 2: GameStop-Werbung sorgt für Häme auf YouTube

    Luis Kümmeler
    Destiny 2: GameStop-Werbung sorgt für Häme auf YouTube

    Um seinen exklusiven Vorbestellerbonus für Destiny 2 zu bewerben, hat GameStop einen eigenen Werbespot zum Spiel auf YouTube veröffentlicht. Der erntet aufgrund seines Dialogs und fehlplatziert wirkenden Animationen allerdings massig negative Bewertungen und...

  11. Destiny 2: Definitiv kein Release via Steam

    André Linken
    Destiny 2: Definitiv kein Release via Steam

    Vor kurzem kamen erste Spekulationen auf, dass die PC-Version des Online-Shooters Destiny 2 möglicherweise auch via Steam erscheinen wird. Dazu gibt es jetzt eine klare Aussage des Entwicklers.

  12. Destiny 2: Entwickler spricht über Clan-Vorteile und Endgame-Content

    Luis Kümmeler
    Destiny 2: Entwickler spricht über Clan-Vorteile und Endgame-Content

    Der Community Manager David Dague hat jüngst über die Vorteile gesprochen, die Clan-Zugehörigkeiten im kommenden „Science Fiction“-MMO Destiny 2 bieten sollen. Ferner sprach er vage über den Endgame-Content und erklärte, dass das Anschauen der finalen Zwischensequenz...

  13. Destiny 2: Beta schon mehrere Monate alt

    Marvin Fuhrmann 1
    Destiny 2: Beta schon mehrere Monate alt

    Die Beta zu Destiny 2 ist in vollem Gange und nun dürfen alle PS4- und Xbox-One-Spieler daran teilnehmen. In den letzten Tagen gab es bereits zahlreiche Videos zu Bugs und Glitches im Spiel, die Spielern Sorgen bereiteten. Doch nun versicherten die Entwickler...

  14. Destiny 2: Story soll den Spielern zu den Ohren rauskommen

    Marvin Fuhrmann 2
    Destiny 2: Story soll den Spielern zu den Ohren rauskommen

    Destiny 2 wird die Story des ersten Teils weiterführen und Fans hoffentlich einen guten Anschluss an die bisherige Geschichte bieten. Dabei wollen die Macher aber deutlich mehr Hintergrund ins Spiel bringen. So viel, dass es dir vermutlich schon auf die Nerven...

  15. Destiny 2: Release erfolgt nun früher

    Stephan Otto 1
    Destiny 2: Release erfolgt nun früher

    Im Rahmen der E3 2017 wurde bekannt gegeben, dass Bungie dem Start von Destiny 2 um zwei Tage vorzieht. Für diese Entscheidung führen die Entwickler nun auch nachvollziehbare Gründe an.

  16. Destiny 2: Keine Grimoire-Karten mehr

    Sandro Kipar
    Destiny 2: Keine Grimoire-Karten mehr

    In einem Interview mit Steve Cotton von Bungie wurde verraten, dass die umstrittenen Grimoire-Karten in Destiny 2 keine Rolle mehr spielen werden. Cotton formuliert außerdem ein eindeutiges Statement im Bezug auf die Story des neuen Titels.