Destiny 2 - News

  1. Destiny 2: Definitiv kein Release via Steam

    André Linken
    Destiny 2: Definitiv kein Release via Steam

    Vor kurzem kamen erste Spekulationen auf, dass die PC-Version des Online-Shooters Destiny 2 möglicherweise auch via Steam erscheinen wird. Dazu gibt es jetzt eine klare Aussage des Entwicklers.

  2. Destiny 2: Entwickler spricht über Clan-Vorteile und Endgame-Content

    Luis Kümmeler
    Destiny 2: Entwickler spricht über Clan-Vorteile und Endgame-Content

    Der Community Manager David Dague hat jüngst über die Vorteile gesprochen, die Clan-Zugehörigkeiten im kommenden „Science Fiction“-MMO Destiny 2 bieten sollen. Ferner sprach er vage über den Endgame-Content und erklärte, dass das Anschauen der finalen Zwischensequenz...

  3. Destiny 2: Beta schon mehrere Monate alt

    Marvin Fuhrmann 1
    Destiny 2: Beta schon mehrere Monate alt

    Die Beta zu Destiny 2 ist in vollem Gange und nun dürfen alle PS4- und Xbox-One-Spieler daran teilnehmen. In den letzten Tagen gab es bereits zahlreiche Videos zu Bugs und Glitches im Spiel, die Spielern Sorgen bereiteten. Doch nun versicherten die Entwickler...

  4. Destiny 2: Story soll den Spielern zu den Ohren rauskommen

    Marvin Fuhrmann 2
    Destiny 2: Story soll den Spielern zu den Ohren rauskommen

    Destiny 2 wird die Story des ersten Teils weiterführen und Fans hoffentlich einen guten Anschluss an die bisherige Geschichte bieten. Dabei wollen die Macher aber deutlich mehr Hintergrund ins Spiel bringen. So viel, dass es dir vermutlich schon auf die Nerven...

  5. Destiny 2: Release erfolgt nun früher

    Stephan Otto 1
    Destiny 2: Release erfolgt nun früher

    Im Rahmen der E3 2017 wurde bekannt gegeben, dass Bungie dem Start von Destiny 2 um zwei Tage vorzieht. Für diese Entscheidung führen die Entwickler nun auch nachvollziehbare Gründe an.

  6. Destiny 2: Keine Grimoire-Karten mehr

    Sandro Kipar
    Destiny 2: Keine Grimoire-Karten mehr

    In einem Interview mit Steve Cotton von Bungie wurde verraten, dass die umstrittenen Grimoire-Karten in Destiny 2 keine Rolle mehr spielen werden. Cotton formuliert außerdem ein eindeutiges Statement im Bezug auf die Story des neuen Titels. 

  7. Destiny 2: Entwickler hat keine Pläne für Nintendo Switch

    Luis Kümmeler
    Destiny 2: Entwickler hat keine Pläne für Nintendo Switch

    Mit Destiny 2 will der Entwickler Bungie neben den üblichen Fassungen für die Konsolen PlayStation 4 und Xbox One auch den Sprung auf den PC wagen. All denjenigen, die auf eine Umsetzung für die noch junge Hybrid-Konsole Nintendo Switch hoffen, hat das Studio...

  8. Destiny 2: PS4-Pro-Version bietet nur 30 Frames pro Sekunde

    Marvin Fuhrmann 7
    Destiny 2: PS4-Pro-Version bietet nur 30 Frames pro Sekunde

    Destiny 2 erscheint im September 2017 für PC, Xbox One und die PS4. Sonys Flaggschiff wird zudem eine spezielle Version für die Power-Konsole PS4 Pro bekommen. Doch nun gibt es eine Enttäuschung für die Spieler der neuen Hardware. Diese wird nicht im Stande...

  9. Destiny 2: Hol dir den Shooter mit Gold aus World of Warcraft

    Marvin Fuhrmann 7
    Destiny 2: Hol dir den Shooter mit Gold aus World of Warcraft

    Destiny 2 wurde endlich offiziell vorgestellt. Zur großen Überraschung der Fans hat die PC-Version aber einige “Besonderheiten” zu bieten. Sie erscheint beispielsweise nur über Battle.net von Blizzard. Doch dies birgt auch eine ganz große Besonderheit für...

  10. Destiny 2: So cool ist der erste Teaser

    Sandro Kipar 1
    Destiny 2: So cool ist der erste Teaser

    Bungie hat die Marketingmaschine angeworfen: Nach Leaks und dem Veröffentlichen des Logos gibt es nun einen kurzen, aber unterhaltsamen Teaser, der auf eine große Enthüllung in den nächsten Tagen hinweist. Zeit für die letzte Runde!

  11. Destiny 2: Erstes offizielles Bild auf Twitter

    Sandro Kipar
    Destiny 2: Erstes offizielles Bild auf Twitter

    Der offizielle Destiny Twitter-Account hat ein Bild veröffentlicht, welches bestätigt: Destiny 2 wird kommen. Allerdings ist es noch ungewiss, ob das im Vorfeld geleakte Datum ebenfalls korrekt ist. Bungie scheint kleine Schritte machen zu wollen. 

  12. Destiny 2: Geleaktes Poster zeigt Release-Datum

    Sandro Kreitlow
    Destiny 2: Geleaktes Poster zeigt Release-Datum

    Bisher war nur bekannt, dass Destiny 2 noch in diesem Jahr kommen soll. Zwei unterschiedlich im Netz veröffentlichte Poster könnten nun Aufschluss über das genaue Releasedatum geben. 

  13. Destiny 2: Fake-Bilder kursieren im Netz

    Marvin Fuhrmann 1
    Destiny 2: Fake-Bilder kursieren im Netz

    Aktuell geht ein Bild zu Destiny 2 im Netz herum. Dabei handelt es sich um ein angebliches Profil eines Entwicklers, auf dem schon eine frühe Version des Shooters läuft. Doch dies erweisen sich nun als Fake-Bild.

  14. Destiny: Nachfolger ist für 2017 geplant

    Lukas Bursee 3
    Destiny: Nachfolger ist für 2017 geplant

    Der Nachfolger zu Bungies Sci-Fi-Shooter Destiny kommt nicht mehr 2016. Möglicherweise können sich Fans aber auf eine umfangreiche Erweiterung des Shooters freuen.