Destiny 2: Raid in 6 Stunden geschafft

Tim Kschonsak

Am 13. September startete der erste Raid von Destiny 2. Allerdings dauerte es gerade einmal sechs Stunden, bis der Gruppen-Kampf von einem bekannten Team gemeistert wurde.

In diesem Video kannst du sehen, wie wir den Action-Shooter spielen.

3.488
Destiny 2: GIGA, Gamona und STI spielen ein heroisches Event!

Anfang des Monats erschien mit Destiny 2 die langersehnte Fortsetzung des ersten Teils für PS4 und Xbox One. Gestern, am 13. September um 19 Uhr startete mit dem Leviathan-Raid der erste Raid des Spiels und dem Clan The Legend Himself gelang es, den Kampf nach knapp sechs Stunden zu gewinnen und ein Spieler stach dabei besonders hervor.

Destiny 2: Entwickler bestätigen DLC

Vor dem Start rief Entwickler Bungie noch zu einem großen Wettrennen auf, doch als um kurz vor 1 Uhr Nachts unserer Zeit der erste Bezwinger fest stand, überraschte das doch einige, auch wenn die Gruppe The Legend Himself schon längst über einen großen Bekanntheitsgrad in der Community verfügt. Sc_Slayerage rückte dabei besonders in den Vordergrund, da der Spieler schon seit geraumer Zeit als einer der besten Destiny-Spieler der Welt gilt. Hier kannst du einen Ausschnitt des Raids sehen:

Laut Bungie war es ein knappes Rennen, denn gleich mehrere Clans hätten als Sieger hervorgehen können, doch am Ende sicherte sich The Legend Himself nicht unverdient den Sieg.

Destiny 2 ist noch Neuland für dich? Vielleicht helfen dir die Tipps aus der Bilderstrecke weiter.

Destiny 2: 13 Tipps, die euch im Endgame helfen werden

Zur Feier gab Bungie bekannt, dass Emperor’s Respite nun als PvP-Map bereitsteht. Keine Panik, du musst den Raid nicht zwangsweise bezwingen, um Zugriff zu bekommen, denn die Karte steht allen Hütern zu Verfügung. Alles was du zu Destiny 2′s Leviathan-Raid wissen musst, erfährst du hier.

Destiny 2 erschien am 06. September 2017 für PS4 und Xbox One. Der PC-Release soll am 24. Oktober 2017 folgen.

Weitere Themen: Destiny, E3 2017, E3 2013, Activision

Neue Artikel von GIGA GAMES