Destiny 2: Wir spielen den neuen Sci-Fi-Shooter // Teil 1

Stephan Otto
8.665
Destiny 2: Wir spielen den Sci-Fi-Shooter
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Bungies neuer Sci-Fi-Shooter ist raus. Wir spielen den Epos und im Video könnt ihr sehen, wie wir uns dabei anstellen.

Release-Liste für September 2017: Diese Spiele erwarten dich

Wir schauen uns Destiny 2 mal ganz genau an und haben dabei eine Kamera laufen, verrückt. Wie wir uns bei der Rettung der Menschheit, beim Kampf gegen Ghaul und die Kabale und beim Finden von Antworten anstellen, das kannst du im oben eingebundenen Video sehen. Es handelt sich dabei übrigens um den ersten von wenigstens zwei Teilen, sei also gespannt, wie es weitergeht.

Destiny 2: Hier findest du unseren Test zum Spiel

Destiny 2 erschien am 6. September für Konsolen und folgt am 24. Oktober auch für den PC. Bei dem Titel handelt es sich im Grunde um einen Neustart für das Spiel, von dem sich die internationale Gaming-Presse überzeugt zeigt.

Umfrage wird geladen
Umfrage: Welcher Fraktion in Destiny 2 tretet ihr bei?
Welcher Fraktion schließt ihr euch an?
Die Gruppenkämpfe stehen an und die Entscheidung für eine der drei Fraktionen will gut überlegt sein. Toter Orbit, Kriegskult der Zukunft oder Neue Monarchie? Welche Fraktion sagt euch am ehesten zu und warum? Stimmt ab und schreibt uns die Gründe für eure Entscheidung in die Kommentare.
Hat dir "Destiny 2: Wir spielen den neuen Sci-Fi-Shooter // Teil 1" von Stephan Otto gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Neue Artikel von GIGA GAMES