Destiny: Epische Video-Dokumentation über die Spielwelt

Leo Schmidt

Bungies Next-Gen-Spektakel Destiny wird heiß erwartet, und nun bekommen wir eine fünfminütige Präsentation um die Ohren, in der die Spielwelt, die Kreaturen, die Waffen und alles andere, was den Titel zu einem Kracher machen wird, ausführlich beleuchtet werden.

2.147
Destiny - Out Here In The Wild Video Documentation
Destiny wird 2014 für die PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.

Via: VG24/7

Hat dir "Destiny: Epische Video-Dokumentation über die Spielwelt" von Leo Schmidt gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: E3 2013, Bungie Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES