Destiny: Erster Vorgeschmack auf den Soundtrack

Maurice Urban

An Destiny arbeiten nicht nur die Entwickler von Halo, auch der Soundtrack stammt von den gleichen Komponisten. Nach der offiziellen Enthüllung des Spiels gibt es jetzt auch eine erste Kostprobe der Musik.

Destiny: Erster Vorgeschmack auf den Soundtrack

Martin O’Donnell und Michael Salvatori haben die beliebte Shooter-Reihe mit ihren Klängen unterstützt und werden jetzt auch beim neuen Projekt von Bungie für die musikalische Untermalung sorgen. Das Ganze erinnert dabei dann doch schon an Halo, schließlich befindet sich Destiny ebenfalls in einem mit zahlreichen Mysterien gefüllten Sci-Fi Universum.

Via: Reddit

Hat dir "Destiny: Erster Vorgeschmack auf den Soundtrack" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Destiny, E3 2013, Bungie Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES