Destiny: PC-Version ist laut Bungie möglich

von

Activision und Bungie haben Destiny mittlerweile für quasi jede relevante Plattform bestätigt – nur der PC fehlt noch. Senior Writer Eric Osborn deutete jetzt zumindest an, dass eine PC-Version irgendwann einmal folgen könnte.

Destiny: PC-Version ist laut Bungie möglich

Gegenüber IGN verriet Osborn, dass man eine PC-Version bisher nie dementiert hat – möglich wäre eine Umsetzung also. Auch an Cross-Plattform Speicherständen scheint das Ex-Halo-Studio interessiert zu sein.

“Wir haben nicht ja gesagt und wir haben nicht nein gesagt. Je mehr Plattformen wir haben, desto mehr Arbeit gibt es für uns und wir wollen nicht, dass das Spielerlebnis dadurch beeinträchtigt wird(…) Wir haben es noch nicht angekündigt, aber wir freuen uns darauf, in der Zukunft mehr über solche Dinge zu reden.”

“All die Daten, die auf unseren Servern und Diensten wie Bungie.net laufen, gehören uns”, so Osborn weitern in Bezug auf die möglichen Cross-Plattform Speicherstände. “Wir kontrollieren es und können uns damit austoben. Wir wollen definitiv das Richtige für die Spieler machen. Aber es gibt einige Komplexitäten, die außerhalb unserer Kontrolle sind. Aber wir versuchen, einige dieser Probleme zu lösen. Wir haben noch nichts anzukündigen, aber hoffentlich ändert sich in Zukunft einmal.”

Destiny wird voraussichtlich 2014 für PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Zuletzt gab es einen neuen Live-Action & CG-Trailer:

Via: VG247

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: E3 2013, Bungie Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Black Desert

    Black Desert

    Na super, noch ein MMORPG aus Korea. Aber halt, was ist denn das? Das sieht ja rattenscharf aus. Was da gestaltet ist wie ein interaktiver CGI-Film ist... mehr

  • GIGA Gameplay: The Last of Us...

    GIGA Gameplay: The Last of Us Remastered

    Es ist noch gar nicht so lange her, als sich Joel & Elli auf der Playstation 3 in einer Postapokalypse behaupten mussten. Dass The Last of Us ein grandioses... mehr

  • Externe Festplatte mit 2 TB,...

    Externe Festplatte mit 2 TB, mSATA SSD mit...

    In den Amazon-Blitzangeboten vom Dienstag gibt es einmal mehr viele Schnäppchen im Bereich Hardware zu finden: Externe und interne Festplatten, USB-Sticks... mehr

Anzeige
GIGA Marktplatz