Destiny: Playstation-Versionen bekommen exklusive Inhalte

Maurice Urban
1

Überraschung: Destiny kommt auch für die Playstation 4. Bungie und Activision zeigten auf dem Enthüllungsevent ein paar neue Gameplay-Szenen und bestätigten exklusive Inhalte für die Playstation.

Destiny: Playstation-Versionen bekommen exklusive Inhalte

Wie bei der offiziellen Ankündigung des neuen Bungie Universums gab es nicht besonders viel zu sehen, das Studio bestätigte jedoch den ohnehin schon vermuteten PS4 Release. Zudem verriet man, dass Destiny auf den Playstation Plattformen mit exklusiven Inhalten beliefert wird.

Hat dir "Destiny: Playstation-Versionen bekommen exklusive Inhalte" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: PlayStation 4, Destiny, E3 2013, Bungie Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES