Destiny: Pre-Order Poster, angeblicher Releasetermin aufgetaucht

Am Sonntag wird Bungie ihr neues Projekt Destiny offiziell enthüllen – aber wie üblich gibt es vorher bereits ein paar Leaks. So sind jetzt Pre-Order Poster und ein möglicher Release-Termin aufgetaucht.

Destiny: Pre-Order Poster, angeblicher Releasetermin aufgetaucht

Joystiq hat zwei bei Gamestop aufgetauchte Poster, die nette Artworks zeigen und definitiv das Sci-Fi Setting bestätigen. Zudem hat der französische Händler Micromania Destiny in sein Produkt aufgenommen und nennt einen Release am 6. Oktober.

Neben der Xbox 360 Version wird auch eine PS3 Version aufgelistet. Morgen gibt es konkrete Infos zum von Activision vertriebenen Titel – wer es gar nicht abwarten kann, der kann sich hier noch einmal die geleakten Details zu Story und Gameplay durchlesen.

Neuen Informationen zufolge wird man im FPS Destiny einen eigenen Charakter erstellen  und sich in einem “dauerhaft verbundenen” Universum die Zeit vertreiben können.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: E3 2013, Bungie Studios

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz