Destiny: Quellcode deutet auf Wii U, Vita, PC Versionen hin

von

Hat uns Activision bei der Ankündigung des neuen Bungie Universums vielleicht doch noch nicht alles verraten? Im Quellcode der Vorbesteller-Seite zu Destiny lassen sich zumindest hinweise auf Portierungen für weitere Plattformen finden.

Destiny: Quellcode deutet auf Wii U, Vita, PC Versionen hin

Angekündigt wurde Destiny nur für die Xbox 360 und PS3, genau diese Versionen kann man derzeit auch . Der Quellcode der Website nennt allerdings auch den PC, die Wii U und die PS Vita, ebenfalls mit dabei sind die quasi als Destiny Plattformen bestätigten Next-Gen Konsolen von Microsoft und Sony.

Ein konkreter Hinweis auf eine Umsetzung für die genannten Plattformen ist dies natürlich nicht, aber Activision veröffentlicht seine Spiele bekanntlich gerne auf nahezu allen Geräten. Viel spannender ist da wohl die Frage, wie Destiny auf der PS Vita aussehen würde.

Hofft ihr ebenfalls auf PC & Wii U Versionen von Destiny oder hat euch die Ankündigung völlig kalt gelassen?

Via: Nintendolife

Wii U

Weitere Themen: E3 2013, Bungie Studios


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz