Deus Ex: Human Revolution

Deus Ex: Human Revolution

Nach dem überaus erfolgreichen Deus Ex und dem eher durchwachsenen “Deus Ex 2” hat sich nach Jahren des Wartens selbiges gelohnt, denn mit der Ankündigung von Deus Ex 3 soll die erfolgreiche und beliebte Sci-Fi-Action/RPG-Serie mit neuen Ansätzen reaktiviert werden. 25 Jahre vor den Ereignissen von “Deus Ex” geht der Sicherheitsfachmann Adam Jensen seinem Job als Verantwortlicher für Sicherheit und Wachschutz nach und kommt nach und nach einem gefährlichem Geheimnis auf die Spur, die die Welt für immer verändern kann – und wird.

Deus Ex: Human Revolution – Die Revolution der Technik

Adam wird im Handlungsverlauf von “Deus Ex 3” verschiedene Städte wie Schanghai, Montreal oder Detroit besuchen und alsbald herausfinden, was hinter dem Angriff auf eines der Labore, für das er die Sicherheit zu gewährleisten hatte, steckt. Um sein Ziel zu erreichen, greift Adam auf eine ganze Reihe von sogenannten Augmentierungen zurück. Diese biomechanischen Implantate verstärken die Fähigkeiten der Menschen und verhelfen Adam zum Beispiel dazu, höher zu springen, schneller zu werden oder genauer zu zielen.

Und genau das braucht er auch, um in der Welt von Deus Ex Human Revolution zu überleben. Adam kann jedoch wie im Vorgänger gleich mehrere Handlungswege beschreiten, denn nahezu jede Situation lässt sich auf vielfältige Art und Weise lösen. So könnte Adam schießend durch Detroit ziehen und auf sein Geschick mit der Waffe hoffen. Er könnte die Gegner jedoch auch schleichend umgehen. Oder er greift aus dem Hinterhalt an. Oder er hackt eines der umstehenden Terminals und lässt Selbstschussgeschütze auf die eigenen Soldaten schießen. Oder er nimmt einen der Luftschächte und meidet jeglichen Kontakt.

Deus Ex Human Revolution erzählt obendrein eine spannende Geschichte, in deren Verlauf der Spieler immer wieder Entscheidungen treffen muss, die den Spielverlauf immens beeinflussen. All das erzählt das Spiel vor exzellent designter Kulisse: Die sepiafarbene Mischung aus Blade-Runner-esker Stadtkulisse und dystopischer Zukunftsvision sieht atemberaubend aus, auch wenn Deus Ex Human Revolution rein technisch keine Bäume ausreißt.

 

 

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

von

Weitere Themen: Eidos Interactive

Deus Ex: Human Revolution Download auf deinem Blog!

Deus Ex: Human Revolution downloaden
Füge den HTML-Code in deinen Blog oder deine Webseite ein:

Alle Artikel zu Deus Ex: Human Revolution
Kommentare
Anzeige
GIGA Marktplatz