Leserartikel zu Deus Ex: Human Revolution

  1. Deus Ex: Human Revolution – Spielzeit

    Leserbeitrag
    Deus Ex: Human Revolution – Spielzeit

    Deus Ex: Human Revolution wird heiss erwartet, daran besteht kein Zweifel. Doch wie lange wird man damit Spaß haben? In einem Interview mit PC Gamer verriet David Anfossi von Eidos nun wie lange die Spielzeit in etwa betragen wird: \"Die Casual-Gamer, die an das...

  2. Deus Ex: Human Revolution – Spieldaten werden gesammelt

    Leserbeitrag
    Deus Ex: Human Revolution – Spieldaten werden gesammelt

    Im Interview mit Siliconera bestätigte Producer David Anfossi das Sammeln von Spielstatistiken bei Deus Ex: Human Revolution. So sollen verschiedene Daten erfasst werden und dank dieser ein potenzieller Nachfolger verbessert werden. Natürlich geschieht das Ganze...

  3. Deus Ex 3 – Es wird nur einen Schwierigkeitsgrad geben

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – Es wird nur einen Schwierigkeitsgrad geben

    Deus Ex konnte uns damals mit hervorragenden Spielelementen überzeugen.Deus Ex 2 hatte das allerdings in eine etwas andere richtung fallen lassen.Es war zu Actionlastig und die Rollenspielelemente vielen fast ganz Weg.Allerdings will Eidos Montreal mit Deus Ex...

  4. Deus Ex: Human Revolution – Neue Screenshots

    Leserbeitrag
    Deus Ex: Human Revolution – Neue Screenshots

    Square Enix hat nun neue Bilder zu Deus Ex: Human Revolution veröffentlicht. Neben den Screenshots und Concept Arts, zu finden in der Fotostory, wurde auch die englische Version des TGS Trailers freigegeben. Deus Ex: Human Revolution erscheint Anfang 2011 für...

  5. Deus Ex: Human Revolution – TGS Trailer

    Leserbeitrag
    Deus Ex: Human Revolution – TGS Trailer

    Auch zu Deus Ex: Human Revolution gibt es einen neuen Trailer, frisch von der TGS. Den Großteil des Trailers gab es jedoch schon auf der diesjährigen E3 zu sehen. Nichtsdestotrotz wurden einige neue Szenen hinzugefügt, womit sich ein Anschauen des Videos sicherlich...

  6. Deus Ex: Human Revolution – Keine Anpassung für Konsolen

    Leserbeitrag
    Deus Ex: Human Revolution – Keine Anpassung für Konsolen

    Wie Jean Francois Dugas, Designer von Deus Ex: Human Revolution, nun in einem Interview erwähnte, wird der Titel nicht speziell für Konsolen angepasst. Die Komplexität auf Xbox 360 oder PS3 wird die selbe sein wie auf dem PC. Man sei \"nicht der Auffassung, dass...

  7. Deus Ex Human Revolution – 4 Neue Screenshoots

    Leserbeitrag
    Deus Ex Human Revolution – 4 Neue Screenshoots

    Im neuesten Titel von der Deus Ex-Saga geht es um Adam Jensen der als Security-Spezialist über das Wohl und Wehe einer Forschergruppe einer angesehenen Biotechnik-Firma wachen soll. Als ein Spezialkommando alle Forscher tötet, ändert sich alles? Klingt Düster....

  8. Deus Ex 3: – Massenmoerder George W. Bush

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3: – Massenmoerder George W. Bush

    Der Entwickler Eidos-Montreal arbeitet zur zeit an Deus Ex:Human Revolution zu dem zahlreiche neue Konzeptbilder erschienen sind. Auf einem der neusten veröffentlichten Konzeptbilder zum Spiel erkennt man auf einem Fahndungsfoto die Abbildung von US-Ex-Präsident...

  9. Deus Ex 3 – Human Revolution

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – Human Revolution

    Deus Ex - Human Revolution, so wird der dritte Teil der Videospielserien heißen. Zur E3 wurde nun erste Trailer des Spieles veröffendlicht. Angespielt werden das Spiel aber erst Anfang 2011 auf dem PC der Xbox 360 und der Playstation 3. Der Trailer hält nun aber...

  10. Deus Ex 3 – Neue Bilder aufgetaucht

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – Neue Bilder aufgetaucht

    Nach längerer Funkstille um das Sci-Fi-Rollenspiel hat Publisher Eidos heute neue Bilder aus Deus Ex 3 veröffentlicht. Die sechs Shots zeigen unterschiedliche Schauplätze aus dem Spiel. Dabei handelt es sich jedoch ausschließlich um Labor-Komplexe, die momentan...

  11. Deus Ex 3 – Eidos veröffentlicht neue Artworks

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – Eidos veröffentlicht neue Artworks

    Entwickler Eidos Montreal hat heute zwei neue Artworks zu \"Deus Ex 3\" veröffentlicht. Die Bilder bieten einen Einblick in die Gestaltung der futuristisch-urbanenen Spielwelt des Titels. Ein erstes Portrait zeigt außerdem den Hauptcharakter Adam Jensen in Nahaufnahme...

  12. Deus Ex 3 – Neue Artworks erschienen

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – Neue Artworks erschienen

    Deus Ex gehöhrt zu den besten First-Person Shootern auf dem PC, auch wenn der 2. Teil nicht an den Erfolg das Vorgängers anknüpfen konnte. Nun soll der 3. Teil der Serie dies ändern. Man schlüpft in die Rolle von Adam Jensen der für eine Biotech-Firma namens \"Sarik\"...

  13. Deus Ex 3: – Neue Bilder und Infos

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3: – Neue Bilder und Infos

    (Denis W.) Deus Ex befindet sich ja immernoch im Entwicklungsstadium und soll erst 2010 erscheinen. Jedoch erscheinen Infos langsam aber sicher Häppchenweise. So bekommen wir von Deus Ex-Designer Jean Francois Dugas zu hören, dass wir einige Konzept änderungen...

  14. Deus Ex 3 – Deus Ex war lahm

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – Deus Ex war lahm

    (Eti) Jean Francois Dugas, Lead Game Designer von Eidos, äußerte sich in Interview über den ersten Teil der "Deus Ex"-Triologie. "Deus Ex war irgendwie langsam. Es gab nicht genug aufregende, denkwürdige Momente. Es war mehr als Simulation gedacht als als Spielerlebnis...

  15. Deus Ex 3 – Neue Screens

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – Neue Screens

    (Eti) Auf der Seite von Tiscali Games sind 16 Screenshots zu "Deus Ex 3" aufgetaucht. Die deutlich schlechte Qualität der Bilder lässt sich wohl drauf zurück führen, dass diese aus der Zeitschrift PC Zone eingescannt wurden. Schön anzuschauen sind die Bilder sicherlich...

  16. Deus Ex 3 – Brandneue Infos zum Verschwörungsshooter

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – Brandneue Infos zum Verschwörungsshooter

    (Cpt. Kowski) Die "Deus Ex"-Reihe genießt in der Videospielszene große Anerkennung. Besonders der erste Teil hat auch heute noch einen festen Platz im Herzen vieler Gamer. An diesen Erfolg möchte man im Hause Eidos natürlich anknüpfen. Doch "Deus Ex 3" wird die...

  17. Deus Ex 3 – Infos zu Teil 3

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – Infos zu Teil 3

    Deus Ex 3 wird momentan von Eidos Montreal entwickelt und nun gibt es die ersten Informationen zum neusten Teil der Serie. Das Game spielt im Jahr 2027. Sie übernehmen die Rolle von Adam Jensen, ein privater Security Officer. Jedoch bald wird bereits eine Verschwörung...

  18. Deus Ex 3 – Die Verschwörung wird enthüllt

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3  – Die Verschwörung wird enthüllt

    (Eti) Feburar 2007, Eidos gründete ein neues Entwickler Studio im kanadischen Montreal und gab auch gleich das erste Projekt des Team bekannt: "Deus Ex 3". Bis jetzt sind sogut wie keine Details bekannt, mal abgesehen von dem Teaser-Trailer und der Tatsache das...

  19. Thief: Deadly Shadows – Fortsetzung in der Mache?

    Leserbeitrag
    Thief: Deadly Shadows – Fortsetzung in der Mache?

    (Max) Die Rückkehr des Meisterdiebs Garrett schien mit dem offenen Ende von Thief: Deadly Shadows so gut wie besiegelt zu sein, doch dann schloss Entwickler [i]Ion Storm[/i] seine Pforten. Danach verschwand der Langfinger endgültig im Schatten - bis heute. Neue...

  20. Deus Ex 3 – Spector scharf auf den dritten Teil

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – Spector scharf auf den dritten Teil

    (Max) Mit "Deus Ex", einem Hybriden aus Ego-Shooter und Rollenspiel, gelang [i]Warren Spector[/i] der ganz große Wurf. Eine Erfolgsstory, an die er mit dem Nachfolger nicht anknüpfen konnte. Also packte er bereitwillig seine Koffer und gründete kurzerhand sein...

  21. Deus Ex 3 – Verschwörungsstory an Bord

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – Verschwörungsstory an Bord

    (Max) Über folgendes Problem kann fast jeder ein Liedchen trällern: Da packt man das neu erworbene Spiel aus, haut es auf die Festplatte, spielt einige Stunden und sieht urplötzlich den Abspann flimmern. Völlig enttäuscht wandert die Spiel-DVD prompt in die...

  22. Deus Ex 3 – So hübsch wie Lara?

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3 – So hübsch wie Lara?

    (mika) Letzten Dienstag wurde bekannt gegeben, dass die Deus Ex-Reihe offizielle eine Fortsetzung bekommt, nachdem es lange Zeit ruhig um den Titel wurde. Seit Samstag wissen wir, mit welchem Grafikgewand das Spiel eingekleidet wird.

  23. Deus Ex 3 – Offizielle Ankündigung erfolgt

    Leserbeitrag
    Deus Ex 3  – Offizielle Ankündigung erfolgt

    (Max) Es gibt nicht viele Spiele, denen nachgesagt wird, dass sie zu den Besten der bisher geschriebenen Videospielgeschichte gehören. "Deus Ex" gehört zweifelsohne dazu. Der im Jahr 2004 veröffentlichte Nachfolger scheiterte an den enormen Erwartungen der Fangemeide...

GIGA Marktplatz