Deus Ex 3 - Eidos Montreal meldet sich zu Wort

Leserbeitrag
11

Nachdem es ja gestern schon einige Neuigkeiten zu Deus Ex 3 gab, gibt es heute wieder ein paar neue Sachen vom Community Manager von Eidos Montreal.

So soll Deus Ex 3 wieder so ähnlich wie Deus Ex 1 sein, also eine Mischung zwischen Action- und RPG-Spiel. Unter anderem könnt ihr euern Charakter und eure Waffen mit hilfe eines Skillsystem´s Upgraden.

Zur Geschichte ist zurzeit nur soviel bekannt das es wieder sehr viele verschiedene Charaktere im Spiel geben wird mit den man auch interagieren werden wird und somit ist es euch überlassen wie das Ende des Spiels ist, weil es sich jedes mal ändern je nach dem was ihr tut, Aber das kennt man ja schon aus Teil 1 + 2.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Deus Ex? (Quiz)
Wer ist JC Dentons Vater?

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz