Deus Ex: Human Revolution - Spielzeit

Leserbeitrag
5

Deus Ex: Human Revolution wird heiss erwartet, daran besteht kein Zweifel. Doch wie lange wird man damit Spaß haben? In einem Interview mit PC Gamer verriet David Anfossi von Eidos nun wie lange die Spielzeit in etwa betragen wird: ”Die Casual-Gamer, die an das ’Korridor-Cutscene-Korridor-Cutscene’-Gameplay gewohnt sind, spielen das Game für eine Weile. Und dann stellen sie plötzlich fest, wie viele neue Optionen ihnen das Spiel bietet. Das ist toll.”

Erfahrene Spieler sollen ca. fünfundzwanzig Stunden brauchen um das Spiel Durchzuspielen. Dennoch gibt es viel zu Entdecken wenn sagt David Anfossi. Die Testspieler z.B.  sitzen sechs Tage hintereinander rund sechs Stunden an dem Spiel: ”Die meisten von ihnen schaffen es nicht, das Spiel in dieser Zeit abzuschließen”.

Uns erwartet also ein Spiel das neben der Hauptstory noch viel Umfang bietet.

Quiz wird geladen
Wie gut kennst du Deus Ex? (Quiz)
Wer ist JC Dentons Vater?

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz