Deus Ex 3: Human Revolution - Releasetermin wird nächste Woche angekündigt

Stefan Seibert

Erst im Dezember 2010 verschob Square Enix den Releasetermin von Deus Ex 3: Human Revolution aufs nächste Geschäftsjahr. Ursprünglich war es nämlich geplant, das Action-RPG im vergangenen Februar zu veröffentlichen. Daraus wurde bekanntlich aber nichts.

Im Hause Square Enix startet das neue Geschäftsjahr schon im April. Daher ist mit einem Release in 2011 durchaus zu rechnen. Nächste Woche sind wir aber so oder so schlauer, denn dann will der Publisher den genauen Termin preisgeben, so Game Director Jean-François Dugas über Twitter.

Entwickler Eidos Montreal will sich bei Deus Ex 3: Human Revolution wieder auf den ersten Teil besinnen. Das zweite Deus Ex wurde von der Fangemeinde eher negativ aufgenommen, ja, geradezu verachtet. Wir sind gespannt, wann der dritte Teil erscheinen wird und lesen uns nächste Woche wieder.

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz