Deus Ex – Human Defiance: Square sichert sich Trademark

von

Square Enix kann nach dem großen Erfolg von Deus Ex: Human Revolution natürlich nicht einfach aufhören. Der Publisher hat sich jetzt ein Trademark gesichert, das durchaus zu einem Sequel passen könnte.

Deus Ex – Human Defiance: Square sichert sich Trademark

Gestern beantragte Square Enix ein Trademark für Deus Ex: Human Defiance – möglicherweise der Titel des neuen Ablegers der Reihe? Der Name scheint dabei auf ein direktes Sequel hinzudeuten.

Konkret angekündigt wurde ein vierter Deus Ex Titel bisher noch nicht, angesichts der guten Ergebnisse von Deus Ex: Human Revolution () ist ein Nachfolger aber wohl nur eine Frage der Zeit. Der im August 2011 veröffentlichte Titel verkaufte sich innerhalb weniger Monate über 2 Millionen Mal.

Via: Neogaf

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Deus Ex 3 – Human Revolution Demo, Square Enix

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz