Deus Ex: Human Revolution - 5 Minuten Trailer verrät euch so einiges

Maurice Urban
3

Square Enix kann anscheinend gar nicht genug Videos zu Deus Ex: Human Revolution veröffentlichen. Knapp drei Wochen vor dem Release gibt es jetzt einen weiteren Trailer mit einer Länge von knapp 5 Minuten.

Deus Ex: Human Revolution - 5 Minuten Trailer verrät euch so einiges

Das Video zeigt uns quasi alles, was es im Spiel von Eidos zu finden gibt. Neben einem kleinen Storyüberblick wird auch noch einmal auf die verschiedenen Vorgehensweisen eingegangen. In “Deus Ex: Human Revolution” könnt ihr nämlich mit schwerer Waffengewalt oder doch eher im Stealth-Modus vorgehen. Freischaltbare Augmentierungen können eure Fähgkeiten noch einmal verbessern, was auf seiner Reise durch Städte wie Montréal oder Detrot mit Sicherheit nötig ist.

Neben der Hauptstory gibt es ebenfalls ordentlich zu tun, zahlreiche Sidequests warten auf euch. Als Belohnung winken Erfahrungspunkte, mit denen ihr wiederum eure Waffen upgraden könnt.

Bis zum 26.August müsst ihr euch noch gedulden, dann kommt Deus Ex: Human Revolution für PC und Konsolen in die Läden.

Ihr wollt keine News mehr verpassen? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz