Deus Ex: Human Revolution - Adam Jensen will im neuen Trailer Rache

Jan

In Deus Ex: Human Revolution geht es um viele Themen: Technologischer Fortschritt, Glaubenskonflikte, Verrat. Für Protagonist Adam Jensen ist das alles jedoch zweitrangig. Er will nur Rache. Der neue Revenge-Trailer führt euch tiefer in die düstere Story des Rollenspiels.

Deus Ex: Human Revolution - Adam Jensen will im neuen Trailer Rache

Am einen Tag konnte man noch entspannt forschen und musste sich nur mit ein paar hyper-religiösen Demonstranten rumschlagen, am nächsten attackiert schon ein professioneller Angriffstrupp die Zentrale von Sarif Industries, tötet massenweise Mitarbeiter und verwundet Sicherheitschef Adam Jensen kritisch. Die Folge sind ein Körper voller Augmentierungen, die Jensen zu einer Art Über-Mensch machen und ein dringendes Bedürfnis nach Aufklärung und Rache.
Square Enix, Eidos Montreal und Nixxes arbeiten mit Hochdruck am neuen Sci-Fi-Rollenspiel Deus Ex: Human Revolution. Es erscheint am 26. August für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz