Deus Ex - Human Revolution: Amazon listet Director's Cut für die Wii U

Maurice Urban

Square Enix scheint tatsächlich eine Wii U Version von Deus Ex: Human Revolution veröffentlichen zu wollen. Nach den Hinweisen der vergangenen Monate ist jetzt ein Director’s Cut auf Amazon aufgetaucht.

Deus Ex - Human Revolution: Amazon listet Director's Cut für die Wii U

Die US-Seite des Retailers listet einen Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut für die Wii U, der Release wird dabei als 7. Mai 2013 angegeben. Laut Beschreibung bietet der Director’s Cut zahlreiche Verbesserungen und “additional content” (höchstwahrscheinlich die veröffentlichten DLCs).

Natürlich gibt es auch ein Features speziell für das Wii U GamePad, der “Neural Hub” ist die neueste Augmentation für Protagonist Adam Jensen. Square Enix hat das Ganze bisher nicht kommentiert.

Deus Ex: Human Revolution erschien ursprünglich im August 2011 für PC, Xbox 360 und PS3.

Via: Joystiq

Hat dir "Deus Ex - Human Revolution: Amazon listet Director's Cut für die Wii U" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES