Deus Ex: Human Revolution - Der Goldstatus ist erreicht

Maurice Urban
3

Bis zum Release von Deus Ex: Human Revolution ist es nicht mehr lange hin und eine Verschiebung müssen wir nun wohl auch nicht mehr befürchten. Square Enix gab nun nämlich bekannt, dass der Titel den Goldstatus erreicht hat.

Deus Ex: Human Revolution - Der Goldstatus ist erreicht

Somit ist die Programmierung abgeschlossen und man wartet jetzt auf die Auslieferung des Spiels. Stephane D’Astous, General Manager von Eidos-Montreal:

“Wir könnten nicht begeistertet darüber sein, dass Deus Ex: Human Revolution den Goldstatus erreicht hat und bald in den Händen der erwartungsvollen Spieler sein wird. Es ist unmöglich auszudrücken, wie stolz wir auf das finale Produkt und all die harte Arbeit, die in die Entstehung einfloss, sind.”

Am 26.August wird Deus Ex: Human Revolution nun für PC, Xbox 360 und PS3 in die Läden kommen. Wesentlicher Bestandteil des Spiels sind die Augmentierungen, deren Auswirkungen im jüngsten Live-Action Trailer einmal genauer unter die Lupe genommen werden.

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz