Deus Ex: Human Revolution - Deutscher Release-Termin nun auch offiziell

Jan

Während wir gestern noch von Australien und England berichteten, können wir euch heute auch endlich das offiziell bestätigte Deutschland-Release-Datum für Deus Ex: Human Revolution mitteilen. Das Schöne daran: Die Meldung kommt später, das Spiel dagegen nicht.

Deus Ex: Human Revolution - Deutscher Release-Termin nun auch offiziell

Wir fassen zusammen: Die Australier bekommen Deus Ex: Human Revolution am 23. August, die Amerikaner am 25. August und die Engländer am 26. August. So weit waren wir auch gestern schon. Aber was ist mit dem Rest von Europa? Square Enix gab jüngst bekannt, dass ihr euch ebenfalls auf den 26. August freuen dürft. Dann wird Deus Ex: Human Revolution auch hierzulande in den Regalen stehen.

Wie schon im 2000 erschienen ersten Deus Ex sollt ihr auch in Human Revolution wieder die Möglichkeit haben, Situationen auf diverse Weisen anzugehen und zu lösen. Ob ihr schleicht, um euch ballert oder mit einer silbernen Zunge Türen öffnet, entscheidet alleine ihr. Allerdings soll euer Vorgehen beeinflussen, wie euer Umfeld in Zukunft auf euch reagiert. Deus Ex: Human Revolution erscheint für PC, PlayStation3 und Xbox 360.

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz