Deus Ex: Human Revolution - Die Ladezeiten im Vergleich

Maurice Urban
1

Deus Ex: Human Revolution kommt leider nicht ganz ohne Ladezeiten aus, mitunter können diese sogar recht lang werden. Die Kollegen von IGN haben sich die Ladezeiten des Titels einmal genauer angeschaut.

Deus Ex: Human Revolution - Die Ladezeiten im Vergleich

Eine PS3-Version, eine Xbox 360 Version und ein auf der Microsoft Konsole installiertes Spiel wurden miteinander in verschiedenen Situationen verglichen und die Ladezeiten dokumentiert. Solltet ihr entgegen aller Bemühungen also einmal das Zeitliche segnen, wäre das auf der Xbox 360 installierte Spiel von Vorteil.

Nach einem Tod im Kampf lädt diese Version nämlich gerade einmal 21 Sekunden, ohne Installation dauert das Ganze circa 32 Sekunden. Die Playstation 3 liegt mit 26 Sekunden in der Mitte. Ein ähnliches Ergebnis lässt sich bei den Ladezeiten für das Intro beobachten, der installierten Xbox 360 Version mit 22 Sekunden folgt hier wieder die PS3, wiederum sieben Sekunden länger ist die Ladezeit bei der 360 ohne Installation.

Wenn ihr die weiteren Mängel von Deus Ex: Human Revolution wissen wollt, solltet ihr unseren Deus Ex Test durchlesen. Das Spiel erscheint am 26.August für die Konsolen und den PC.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz