Deus Ex: Human Revolution - Die Qual der Wahl in drei Minuten

Jan

Erst kürzlich haben wir euch einen schicken Trailer zu Deus Ex: Human Revolution gezeigt,der von Mary DeMarle auf Englisch kommentiert wurde. In einem neuen Video seht ihr nun ebenfalls drei verschiedene Lösungswege für die selbe Mission – nun auf Deutsch.

Deus Ex: Human Revolution - Die Qual der Wahl in drei Minuten

Der neue Trailer ist zwar nicht so lang und detailiert wie das letzte Video – das ihr euch bei Interesse an Deus Ex: Human Revolution übrigens unbedingt ansehen solltet – und auch die sympathische englische Kommentatorin fehlt, aber trotzdem gibt es einen guten Einblick in die Vielseitigkeit des Spiels. Mal aggressiv, mal versteckt, mal sehr flexibel stürmt ihr eine gut bewachte Lagerhalle und seht dabei divere Tricks und Kniffe, die ihr im Spiel anwenden dürft.

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz