Deus Ex - Human Revolution: Director's Cut kommt auch für PC, Xbox 360, PS3

Maurice Urban

Vor ein paar Wochen wurde der Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut noch exklusiv für die Wii U angekündigt, jetzt bestätigte Square Enix bereits Umsetzungen der Sonderedition für die anderen Plattformen.

Deus Ex - Human Revolution: Director's Cut kommt auch für PC, Xbox 360, PS3

PC; Xbox 360 und Playstation 3 werden so ebenfalls in den Genuss des Director’s Cuts kommen. Enthalten sind hier neben dem Hauptspiel und allen DLCs zahlreiche Verbesserungen, unter anderem hat man die Bosskämpfe überarbeitet, grafische Verbesserungen vorgenommen und am Balancing gearbeitet.

Derzeit ist noch unklar, ob derzeitige Besitzer von Deus Ex: Human Revolution die Neuerungen per DLC nachgeliefert bekommen. Hier der jüngste Trailer:

Via: Gamespot

Hat dir "Deus Ex - Human Revolution: Director's Cut kommt auch für PC, Xbox 360, PS3" von Maurice Urban gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES