Deus Ex: Human Revolution - Eindrucksvoller Live Action Trailer zum Stealth-Spiel aufgetaucht

Tom
2

Deus Ex: Human Revolution kann inzwischen auf ein beeindruckendes Trailer-Arsenal zurückblicken. Wir erinnern uns an den Render-Trailer kurz vor der E3 2010, der bereits für offene Münder gesorgt hat. Jetzt gibt es ein noch packenderes Filmchen, das Live-Action Szenen mit computergenerierten Grafiken mixt und im Stile einer Nachrichten-Sendung oder Dokumentation erstellt wurde.

Deus Ex: Human Revolution - Eindrucksvoller Live Action Trailer zum Stealth-Spiel aufgetaucht

Im Trailer wird die Politik und Moral der Story von Deus Hex: Human Revolution näher beleuchtet. Gezeigt wird, welchen Einfluss die Implantate eigentlich auf die Menschen haben. Wer sich durch die Technologie “verbessern” lässt, muss nämlich stets eine höchst suchterregende Droge zu sich nehmen, damit sein Körper die Fremdkörper nicht abstößt. Dadurch wurden aus einst respektablen Persönlichkeiten Straßenbettler, die ihre Sucht zu stillen versuchen, da die Droge exorbitant teuer geworden ist.

Gezeigt werden fikitive Vertreter der “Purity First”-Bewegung, etwa der Autor eines Buches namens “Augmented Reality” oder eine Ärztin des World Health Networks. Wenn es “Deus Ex: Human Revolution” schafft, die Konflikte und Spannungen des Trailers adäquat im Spiel rüberzubringen, steht uns eine mitreißende Geschichte bevor.

soll am 26. August für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Keine News mehr verpassen? Dann folge dem G! auf Twitter!

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz