Deus Ex: Human Revolution - Erster DLC kommt im Oktober

Maurice Urban

Da schlüpft so mancher gerade erst in die Rolle von Adam Jensen und steigt in Deus Ex: Human Revolution ein, da haben andere das Spiel schon durch und dürfen sich jetzt auf den ersten DLC freuen.

Deus Ex: Human Revolution - Erster DLC kommt im Oktober

Fans des Spiels konnten das von Square Enix organisierte ARG schnell lösen und so kündigte man nun offiziell den ersten Zusatzinhalt für Deus Ex: Human Revolution an. The Missing Link heißt dieser und spielt inmitten der Hauptstory des Spiels. Protagonist Adam verschwindet für drei Tage und The Missing Link enthüllt natürlich, was in dieser Zeit passiert ist.

Da Adam all seine Augmentationen verliert, darf der Spieler diese komplett neu auswählen und muss sich somit nicht mit seinen möglichen Fehlentscheidungen aus dem Hauptspiel rumquälen. Als weitere Features werden neuen Charaktere und Umgebungen genannt. Erscheinen soll der DLC im Oktober.

Doch zuvor solltet ihr vielleicht erfahren, ob der Titel von Eidos Montreal überhaupt etwas taugt. Unser Test zu Deus Ex: Human Revolution sollte aufklären.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: DLC, Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz