Ihr würdet auch gerne mit Adam Jensen durch die Gegend schleichen und Bösewichte ausschalten, habt aber nur einen Mac zur Verfügung? Dann hat das Warten bald ein Ende.

Deus Ex: Human Revolution - Mac-Umsetzung kommt im Winter

Wie man nun bekanntgab, wird „Deus Ex: Human Revolution“ nämlich auch eine Mac-Umsetzung bekommen. Genauer gesagt sollen im Winter 2011/2012 auch Apple-Nutzer in den Genuss des Spiels von Eidos Montreal kommen. Für den Port Verantwortlich sind die Mac-Spezialisten von Fetal Interactive, welche unter anderem bereits eine Mac OS X Version zu Bioshock anfertigten.

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Feral Interactive, ein führender Experte für die Entwicklung von Mac-Spielen, um das gefeierte Deus Ex: Human Revolution auch Mac-Spielern zugänglich zu machen“, so Stephane D’Astous, General Manager von Eidos-Montreal.

Für Windows, Xbox 360 und PS3 gibt es Deus Ex: Human Revolution bereits seit Ende August zu haben, nächsten Monat erscheint zudem ein erster DLC.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

* gesponsorter Link