Deus Ex: Human Revolution - Mac-Umsetzung kommt im Winter

Maurice Urban

Ihr würdet auch gerne mit Adam Jensen durch die Gegend schleichen und Bösewichte ausschalten, habt aber nur einen Mac zur Verfügung? Dann hat das Warten bald ein Ende.

Deus Ex: Human Revolution - Mac-Umsetzung kommt im Winter

Wie man nun bekanntgab, wird “Deus Ex: Human Revolution” nämlich auch eine Mac-Umsetzung bekommen. Genauer gesagt sollen im Winter 2011/2012 auch Apple-Nutzer in den Genuss des Spiels von Eidos Montreal kommen. Für den Port Verantwortlich sind die Mac-Spezialisten von Fetal Interactive, welche unter anderem bereits eine Mac OS X Version zu Bioshock anfertigten.

“Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Feral Interactive, ein führender Experte für die Entwicklung von Mac-Spielen, um das gefeierte Deus Ex: Human Revolution auch Mac-Spielern zugänglich zu machen”, so Stephane D’Astous, General Manager von Eidos-Montreal.

Für Windows, Xbox 360 und PS3 gibt es Deus Ex: Human Revolution bereits seit Ende August zu haben, nächsten Monat erscheint zudem ein erster DLC.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Mac, Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz