Deus Ex – Human Revolution: Mac-Version bekommt festen Termin

von

Selbst die Mac-Spezialisten von Feral Interactive liegen manchmal daneben: Eigentlich plante das renommierte Entwicklerstudio schon im Winter die Mac-Umsetzung von Deus Ex: Human Revolution zu veröffentlichen. Stattdessen erwartet uns das Spiel jetzt zur Osterzeit.

Deus Ex – Human Revolution: Mac-Version bekommt festen Termin

Ab dem 26. April wird Deus Ex: Human Revolution auch für Mac OS erhältlich sein, für PC und Konsolen gibt es das Spiel schon seit August 2011. In der Deus Ex: Human Revolution – Ultimate Edition wird neben dem Hauptspiel auch der DLC The Missing Link enthalten sein, welcher noch einmal für ein paar zusätzliche Spielstunden sorgt.

Im Spiel nehmt ihr die Rolle von Adam Jensen ein, welcher Ziel eines Anschlags wird, knapp überlebt und sich nun auf die Suche nach den Verantwortlichen macht. Dabei ist Jensen mit einer Vielzahl von Augmentationen ausgestattet, die ihn zum Beispiel durch Wände sehen lassen oder seine Kampffähigkeiten verstärken.

Hier die Systemanforderungen für die Mac-Version:

Mindestanforderungen

OS: Mac OS X 10.7.3
Prozessor: 2GHz Intel
RAM: 4GB
Festplatte: 20GB
Grafikkarte: 256MB
Laufwerk: DVD
Eingabegerät: Mehrfachtasten-Maus
Empfohlene Ausstattung
OS: Mac OS X 10.7.3
Prozessor: 2.4GHz Intel
RAM: 4GB
Festplatte: 20GB
Grafikkarte: 512MB
Eingabegerät: Joypad

Weitere Themen: Deus Ex 3 – Human Revolution Demo, Eidos Interactive


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz