Deus Ex: Human Revolution - Offizieller Release-Termin bekannt

Tino

Die Fans mussten lange warten, doch nun ist es endlich soweit. Ein offizielles Release-Datum für Deus Ex: Human Revolution wurde bekannt gegeben. Allerdings erst einmal für Australien und Großbritannien.

Deus Ex: Human Revolution - Offizieller Release-Termin bekannt

Square Enix hält Wort und nennt, den schon letzte Woche angekündigten, offiziellen Release-Termin. Bereits früh am morgen wurde über EB Australia mitgeteilt, dass Human Revolution am 25. August erhältlich sein wird.

Jüngst wurde dann auch der Release für das Kingdom bekannt gegeben: Am 26. August wird es laut GAME in den Läden der Insel stehen.
Für den Rest von Europa oder Amerika ist bislang noch nichts bekannt, allerdings ist stark anzunehmen das sich die hiesigen Termine nur leicht verzögern.

Spieler können sich hierzulande also am britischen Release-Termin von Deus Ex: Human Revolution orientieren. Endlich kann man sich auch offiziell auf den Titel freuen.

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Eidos Interactive

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz