Deus Ex: Human Revolution - Square Enix freut sich über 2 Millionen Auslieferungen

Maurice Urban
5

Publisher Square Enix hat beim Marketing zu Deus Ex: Human Revolution wohl gute Arbeit geleistet. So konnte man sich jetzt über 2 Millionen Auslieferungen freuen.

Deus Ex: Human Revolution - Square Enix freut sich über 2 Millionen Auslieferungen

Das bedeutet allerdings nicht, dass auch alle dieser Kopien verkauft wurden. Vielmehr wurden bisher einfach 2 Millionen Einheiten an die verschiedenen Händler ausgeliefert. Da der Titel aber erst seit Ende August erhältlich ist, erscheint die Zahl dann doch recht beeindruckend. Leider wurden aber keine neuen Verkaufszahlen bekanntgegeben, auch eine regionale Aufteilung erfolgte nicht.

Im Oktober wird bereits der erste DLC zu Deus Ex: Human Revolution erscheinen, The Missing Link spielt zwischen den Geschehnissen des Hauptspiels und bietet euch unter anderem die Möglichkeit, eure Augmentationen komplett neu zu verteilen.

Ob die Qualität des Spiels die Auslieferungszahlen gerechtfertigt, erfahrt ihr in unserem Deus Ex: Human Revolution Test.

GIGA findet ihr übrigens auch auf Twitter @Follow_the_G

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz