Deus Ex: Human Revolution - Square Enix veröffentlicht neuen Trailer

Maurice Urban
2

Wer von Deus Ex: Human Revolution gar nicht genug bekommen kann, der hat jetzt einen Grund zur Freude. Publisher Square Enix veröffentlichte nämlich einen neuen Trailer zum Science-Fiction Rollenspiel.

Deus Ex: Human Revolution - Square Enix veröffentlicht neuen Trailer

Nachdem es vor kurzem erst ein ausgiebiges Gameplayvideo zu Human Revoltion gab, zeigt uns der Trailer erneut ein paar Ausschnitte des Spiels. Thema ist diesmal allerdings die mit einigen Verschwörungen gespickte Story des Titels von Eidos Montreal.

Deus Ex: Human Revolution spielt im Jahr 2027, ihr nehmt hier die Rolle von Adam Jensen ein und bereist verschiedene Städte wie zum Beispiel Shanghai und Montreal. Hierzulande wird der dritte Teil der Reihe am 26. August für PC, Xbox 360 und PS3 erscheinen.

Weitere Themen: Deus Ex 3 - Human Revolution Demo, Square Enix

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz