Deus Ex – Human Revolution: Wii U Version offiziell bestätigt

von

Square Enix hat jetzt endlich die Wii U Version von Deus Ex: Human Revolution offiziell bestätigt. Der Director’s Cut kommt mit einigen zusätzlichen Features auf die Konsole.

Deus Ex – Human Revolution: Wii U Version offiziell bestätigt

Fast zwei Jahre nach dem ursprünglichen Release bekommen Wii U Besitzer endlich auch eine Version des Abenteuers von Adam Jensen. Der Deus Ex: Human Revolution Director’s Cut macht natürlich vom Wii U GamePad Gebrauch, welches zum Snipen, Hacken und für weitere Dinge genutzt werden kann.

Im Paket enthalten sind auch die Zustzinhalte, der “Missing Link” DLC und die Bonus-Mission “Tong’s Rescue” wurden direkt in das Hauptspiel implementiert. Zudem hat man die Bosskämpfe überarbeitet, die KI verbessert und insgesamt ein paar Änderungen am Balancing und der Grafik des Spiels vorgenommen.

Einen Release-Termin gab man noch nicht bekannt, Amazon listete das Spiel zuletzt für den 7. Mai.

Wii U

Weitere Themen: Deus Ex 3 – Human Revolution Demo, Square Enix


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz